fail...

WG ist gestrichen. hat leider nicht geklappt. wirklich schade... aber ich werde schon noch etwas finden. die 1-zimmer wohnung steht auch noch aus. hoffe wirklich, die melden sich bald. dauert mir etwas zu lange. allerdings habe ich schon wieder eine andere WG angeschrieben. mal sehen was daraus wird. moechte das eigentlich alles relativ schnell erledigt haben. eben auch, wegen der beantragung von bafoeg. ohne mietkosten geht das nicht. ach man, irgendwie zieht es mich doch etwas runter. waere wirklich schoen gewesen. et alors? c'est la vie.

habe mir vorgestern bei amazon.de ein paar sachen bestellt. da ich plane mir eine tasche zu naehen: kunstleder in schwarz & burgund-rot. ausserdem fester leinenstoff naturfarben u n d etwas zum lesen. komme einfach nicht weiter bei meinem momentanen buch. brauche mal wieder einen schmoeker, der mich wirklich packt. mal sehen, was der neue band von stephanie meyer spricht: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

das naechste buch, das ich mir zulegen werde wird sein: tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini.

1 Kommentar:

  1. schon ein bisschen was im neuen buch gelesen? mich würde es nämlich wirklich interessieren, wie es so ist. hab die ganzen biss-bücher gelesen und weiß nicht ob das neue lesenswert ist. also, wie ist deine bisherige meinung?
    liebe grüße und man liest sich..

    AntwortenLöschen