all it takes is courage.

heute habe ich wirklich nur geld fuer dinge ausgegeben, die ich wirklich gebrauchen kann. oder die mal wieder noetig waren. und wie. meine alltags schuhe haengen mir zum hals raus oder sehen aus wie... muell? was mich nur verwundert ist die marke. converse. mag ich normalerweise gar nicht. also, nicht fuer mich. aber da sie im SALE schrank waren und gluecklicherweise in meiner groeße hab ich sie einfach eingepackt. und meine lang ersehnten teller von buttlers. wundervoller laden. koennte ich stunden darin verbringen und einfach leer kaufen. wenn ich etwas liebe, dann kuechenutensilien und dekokram. also gab es 4 große teller, 4 kleine teller und 4 muesli/salatschaelchen in creme - used - look. altrosa fand ich auch schoen, allerdings waren nicht mehr alle tellergroeßen vorhanden. egal, ich bin gluecklich fuers erste. ♥


what do you think?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen