it's nearly alive...

da ich heute einen abstecher ins lichtblick, wegen meiner analogen kamera (canon eos 500) - die nun endlich funktioniert - getaetigt habe. dachte ich mir, ich besuche noch den kornbeck. die anlaufstelle fuer hobby-bastler und kuenstler. denn meine tasche braucht natuerlich auch einen aufdruck. linoldruck soll es sein. hierbei einen großen dank an meinen lieben mann - der sich damit besser auskennt als ich und es auch kraeftig auf seinem blog revolte.through.life zur schau stellt. lohnt sich einen blick darauf zu werfen. so weit so gut. ich habe wieder unerwartet viel geld ausgegeben. ist nun mal nicht ganz billig. die farben, die platten und das werkzeug. - batterien im lichtblick mussten auch noch gekauft werden btw.

however - nach zweimal am finger bluten ist die tasche bedruckt. allerdings ist sie noch nicht ganz fertig, wie man anhand des fotos ausmachen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen