d.i.y. bag.


















so - soll sie aussehen. bin gespannt, wie sie in echt aussehen wird. vielleicht runde ich die ecken nicht ab, da jedes fach aus nur einem stueck besteht. bei der henkel-verstaerkung bin ich mir mit der farbe auch noch nicht ganz sicher. ich habe burgund-rot und schwarz zur auswahl. moeglicherweise werden die henkel auch komplett aus kunstleder bestehen. je nach dem, was meine naehmaschine packt. (: aber ich vertraue in sie. hoffe das ergebnis ueberzeugt mich.
ausserdem werde ich sie noch bemalen. dazu brauche ich allerdings noch textilstifte. soll ja halten. was das wird, verrate ich noch nicht.


um halb sieben fahre ich ueberigens - mal wieder - nach sigmaringen, eine wohnung anschauen. bzw. ein WG-Zimmer in einer dachgeschoss wohnung. auf den bildern sieht sie ganz huebsch aus. altbau & dachgeschoss eben. ich haette zwei zimmer zur verfuegung. insgesamt dann 30 m².

On verra ce que ça va donner. Laissons venir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen