8 am: good morning camping ppl.

auf gehts zur arbeit. in wenigen minuten. drinnen die baenke runterstellen. baenke absaugen. kissen schoen legen. tische abwischen. tischdecken auswechseln. alte zeitungen gegen neue eintauschen. kaffeemaschine an. kuehler an. tassen waermer an. spuehlmaschine an. alles aufheizen lassen. broetchen auf die eistheke. broetchentueten auf die verkaufstheke. kassen auf. tueren auf. "good morning camping ppl. what d'ya like?" so hab ich's gern. die 8 uhr schicht ist mir fast die liebste. verschlafene menschen bedienen, denen es nichts ausmacht, wenn der kopf am morgen nicht rechnen kann.

anschließend um 17:30 uhr fahre ich wieder nach laiz-sigmaringen und schau mir eine weitere wohnung an. wird vielleicht nichts mit der wohnung. der schoenen, tollen, perfekten wohnung. waren noch andere maedchen da. "jah, haette ich mit rechnen koennen. wollte ich aber nicht." und ich kann mir gut vorstellen, dass die vermieter lieber ein maedchen nehmen, das brav aussieht. blond, lieb, nett, etc. however. ich finde schon was. (: vielleicht heute abend. die chancen stehen 1:1.

have a nice day. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen