skins.


















eine britische serie fuer jugendliche. habe ich aus zufall entdeckt. erinnert mich etwas an "kids". nur britisch und nicht ganz so versaut und freizuegig. britisch eben. im gegensatz zu amerikanisch wohl immer etwas verklemmter. mir persoenlich auch sympathischer. allein der akzent hat es mir schon angetan. das land habe ich zwar selbst noch nie besucht, brenne aber sehr darauf. konnte bisher nur ein anderes england besuchen... so what. zurueck zur serie. weiss nicht genau, ob "skins" all zu bekannt ist. mir war es das bisher. meiner meinung nach, zu unrecht. es hat scharm. allein schon, wegen den charakteren. den schauspielern, die weder perfekt noch aufgeblasen sind. verglichen zu o.c., one tree hill, gossip girl, the hills,... und was es da nicht noch alles gibt. serien die eben mit reich und schoen vollgestopft sind - wie man's nimmt. einfach ein wenig verspult & kantig. gleich unperfekt. oder eben perfekt. check out british youth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen