small but nice.

so habe ich's gern. bin nun mal auch nicht sonderlich groß. bei 156 cm koerpergroeße darf ich das auch behaupten. behauptungen hin oder her. es ist eine tatsache. nunja. gestern abend bin ich nochmal die wohnungsliste durchgegangen, die auf der MOFA HP ausgeschrieben ist. Und was fand ich da? eine 1-Zimmer-Wohnung, 40m². mit flur, kueche, bad mit badewanne PLUS suedterrasse. 250 WM. perfekt wuerde ich mal sagen. bzw. es reicht auf jeden fall aus. und weil das glueck zu zweit nicht leiden soll, waere es noch besser. eine WG waere allerdings auch fein. nur die richtigen mitbewohner muessen her. so etwas wie in neuseeland moechte ich nicht nochmal erleben. man sollte eben bedenken, dass 3 jahre laenger sind als 3 monate... samstag schau ich mir die wohnung an, danach weiss ich mehr.

...but without doubt everything's gonna be okay - as always.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen