I fell in love with this city.

nach einer wunderschoenen woche mit meinem liebsten in berlin melde ich mich wieder zurueck. das wetter war perfekt. die stimmung war perfekt. die stadt ist perfekt. alles war perfekt... abgesehen von unserem hostel und der rueckflug. aber das ist nebensache. das hostel war nur zum schlafen da und der flieger ist nach zwei stunden verspaetung trotzdem geflogen. also alles s c h o e n. mehr foto's folgen in kuerze. allerdings auf meinem portfolio. da ist mehr platz und da gehoeren meine fotografien einfach hin.

also. meine highlights waren:

das essen:
tim und ich haben uns durch 4 vegane fastfood bistro's/restaurant probiert.
1. yoyo foodworld.
2. vego foodworld.
3. yellow sunshine - vegetarian diner.
4. voener.

die ersten drei unterscheiden sich vom menue eigentlich kaum. schmecken aber alle unterschiedlich. Voener ist klar - veganer doener und ansonsten auch nur eine relativ kleine karte. aber s e h r empfehlenswert. bis auf das yellow sunshine haben wir alle mehrmals besucht. das YS war vom standort fuer uns einfach schlechter zu erreichen.

unser persoenlicher favorit ist das VEGO Foodworld. das preis:leistungs verhaeltnis stimmte einfach zu hundert prozent. originaler geschmack. mein kalamaris wrap hat mich umgehauen. auch die gyro'spfanne war geschmacklich top. und auch die nuggets haben sich von allen am meisten hervorgehoben. respekt und kompliment.

















meine neuste errungenschaft: DIANA MINI|lomography

















unser fast taegliches ritual:
abhaengen am ostkreuz im park und der eisdiele gegenueber mit veganem eis. ausserdem haben wir dort die deutschland spiele angeschaut [bis zur 2.halbzeit immer in der eisdiele] bzw. mitgehoert [2. halbzeit]. die geraeuschkulisse war stadionverdaechtig.































u n d die begegnungen mit "promis".
auf dem weg zur Ubahn haben wir einen kurzen stop an einer dieser saeulen gemacht um uns eben mal zu verewigen. waehrend ich schmiere gestanden bin ist ein gewisses paerchen an uns vorbei gelaufen... mit starrem blick wurde man angestarrt der so etwas mitteilen sollte wie: "erkenne mich!" von keinem geringeren als: OLI P. mit freundin. leider gibt es hier kein beweisfoto. haha.

ein weiterer, den vielleicht nicht allzuviele kennen. war der vegane starkoch***: attila hildmann. der ein paar tische im yellow sunshine weiter saß und mit freundinnen burger verdrueckt hat. eine begleitung musste sogar fuer ein foto mit dem g a n z wichtigen "V"-Handzeichen herhalten. sehr amuesant.
hier:































kurz um:

berlin, ich habe mich in dich verliebt. jedes deiner stadtteile hat ein eigenes herz und seinen eigenen charme, der dich als ganzes komplett macht. lohnenswert dich zu besuchen. ♥

hochachtungsvoll
tim & ele

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Fotos wirklich total schön.
    Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fotografie, aber bei dir gefällt mir einfach alles. Schönschönschön(:

    AntwortenLöschen