je veux habiter en colocation.

also. ich bin total begeistert von der wohnung mit hoffentlich zukuenftiger mitbewohnerin. das zimmer haette zwar nur 14m², aber finde ich ausreichend. wirkt gleich viel groeßer als mein jetziges. komischerweise. liegt wohl an dem hochbett, dass die jetzige bewohnerin auch da lassen wuerde. ich weiss nicht so recht. ich liebe mein bett, aber wuerde ich es mitnehmen, waer das zimmer gleich wieder ein stueck kleiner. we'll see.
die kueche mit anschließendem balkon ist auch riesig, wie ich finde. sie ist an sich neu, aber der raum wirkt kahl und leer. da muss was getan werden, ganz klar. das herzstueck der wohnung: das bad - grenzt schon an antik. einfach herrlich. a b e r zwei waschbecken und eine badewanne. (♥) und die toilette ist separat. insgesamt hat die wohnung btw. 75m². moechte gar nicht wissen, wie groß ihr zimmer ist. mir allerdings relativ. mir wuerde es reichen. und ich waere doch nicht ganz so alleine, wie bei einer 1-zimmer-wohnung. sie ist zwar schoen, allerdings, irgendwie... ab vom schuss. das letzte plus: 200m von der schule entfernt.
bitte, liebe sarah, entscheide dich fuer mich. es wird wunderbar!
ausserdem ist mein vatti maler, er streicht dir auch dein zimmer. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen