wie in kindertagen.

das erste mal seit kindertagen werde ich heute bei meiner besten freundin uebernachten. mit film und quatschen. nur dieses mal als almost grown-up und in ihrer ersten eigenen wohnung. ausserdem verfluche ich gerade h&m und ihre hosengroeßen. denn eigentlich sollte man ja wissen, dass die gr.28 kleiner als gr.29 ist. und auch, dass ich eigentlich ein 26/27er typ bin. NICHT 29. dafuer aber 28 zu groß. verwirrend. nicht mal schreiben kann ichs. jedenfalls, bin ich mir sicher, dass es diese hose bestimmt NICHT im h&m hier gibt. sondern in dem, der ca. eine stunde von hier entfernt liegt. und in dem meine beste arbeitet und sie mir diese hose extra mitgebracht hat. u n d natuerlich hat sie nun zwei wochen urlaub. was solls. dafuer passt das hemd und die tasche in dunklem gruen. plus morgen ist silvester, welches sehr gemuetlich mit standard raclette und zwei freundinnen verbracht wird. ohne meinen liebsten... was mir im herzchen weh tut. tief ein und ausatmen. es werden noch so viele silvester kommen.

silvester ist so oder so ueberbewertet. auch wenn es wirklich gefeiert werden sollte. denn man wird erst stutzig, wenn alles am abgrund steht. also ein hoch auf jedes weitere jahr, dass die welt und ihre bewohner noch ueberlebt.

laecheln. und cheers. einen feinen abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen