schnueffeln und entdecken.

bin gerade einfach mal etwas auf unterschliedlichen blogs unterwegs. da die ferien anstehen und ich f a s t alles erledigt habe, was es zu tun gibt, nehme ich mir nun mal zeit fuer mich. entspanne, trinke tee, esse muesli mit joghurt und warte bis die waschmaschine aufhoert zu groehlen. nebenher laeuft die flimmerkiste und gibt die deutschen stimmen der desperate housewives darstellerinnen wieder.
ausserdem mache ich mir schon mal etwas gedanken ueber ein zukuenftiges praktikum. auch wenn ich es nicht offiziell von der schule aus muss, m u s s ich es fuer mich selbst tun. ausserdem habe ich anscheinend 10 wochen sommerferien und wie kann ich sie - neben der arbeit - besser nutzen als wenn nicht mit praktischem lernen und erfahrungen sammeln. nur wo? eine, zwei oder mehr ideen?

die blogwelt gibt auch so einiges her und da mittlerweile selbst ein jeder designer von heute einen blog fuehrt oder sonst wo verlinkt ist, wurden mir wunderbare seiten eroeffnet. wunderbare kunst, mode, originalitaet, die von dem weg neben der hauptstraße zeugen.

ein label aus berlin.


ein label aus london.
KLING by KLING

"Our mission is to visit inspirational people in their own environment and take pictures of their everyday life.[...]"
House of Commons.

und...
der tee ist kalt und ich denke, die waschmaschine ist nun fertig. los, in den kalten keller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen