7 tage.

bin ich nun hier. zu hause. und die meiste zeit habe ich wirklich nur entspannt und filme angeschaut. ich bin ein film freak. leider kein horror, splatter fanatiker. manchmal, aber nur mit gesellschaft. sonst mach ich mir definitiv in die hose. wollte einfach mal, fuer mich, auflisten, welche filme es waren, die ich angesehen habe seit ich hier bin.

1. The Tourist
2. Ponyo
3. Ondine - Das Mädchen aus dem Meer
4. Der Auftragslover
5. So spielt das Leben
6. Monsters
7. Rapunzel - Neu verföhnt
8. Einfach zu haben
9. Wall Street: Geld schläft nicht
10. Center Stage
11. Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
12. 30 Days of Night
13. Liebe braucht keine Ferien
14. City of Men
15. How I met your mother (3 Folgen)
16. Gossip Girl (8-11 Folge)
17. Ein Zwilling kommt selten allein
18. und nun, Step up 3D

nagut, ich muss sagen. der groeßte teil war jetzt nicht sonderlich atemberaubend spannend. trotzdem ein guter zeitvertreib. ich steh auf maedchenfilme, manche. und bin ein sentimentaler mensch, der auch oftmals bei jeder kleinigkeit ein traenchen abdruecken kann. liebesgeschichten heben meine laune erheblich. wahrscheinlich, weil ich selbst liebe. Disney ist schlicht weg wunderbar, damit bin ich aufgewachsen. diese liebelei wird niemals verfliegen. drama ist gar nicht soviel dabei, ist vielleicht auch grade nicht so die zeit fuer dramen. wenn man mir welche empfehlen kann, nur her damit.

ansonsten. einen schoenen und guten start ins neue jahr. nehmt euch nicht allzuviel vor. geht es langsam an. mit ruhe und geduld funktioniert so gut wie alles. cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen