mon foulard nouveau.



weg von meinem gesicht, dem blick und den haaren. ich mag meinen schal. habsch' ja auch selber gemacht.
guten morgen welt.

Kommentare:

  1. uuuuhhhh, deine Friese und die Farbe is sehr toll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich steh ja auch total auf diese Schlauchschals. Bin selber gerade am dauerstricken um alle zu versogen=)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe auch erst vor ca. drei Monaten angefangen, weil ich immer mehr unterwegs war und da die Nähmaschine leider zu unhandlich gewesen wär zum transportieren. Doch ich wollte nicht unproduktiv sein und deshalb habe ich mit stricken angefangen.
    Zu den Heften, ich habe 42€ für beide bezaht....ja ich weiß total bescheuert aber naja!
    Da hast du ja echt Glück. Was machst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ach mach dir wegen dem text keine sorgen! Hört sich gut an. Habe von der Schule schon gehört, hatte selber mal überlegt vielleicht nochmal die Richtung zu wechseln. Ich habe eine Ausbildung zur Chemielaborantin gemacht und arbeite auch in diesen Beruf. Seit ende 2008 nähe ich und nunja jetzt auch noch etwas stricken. Ich habe shcon öfter überlegt vielleicht mich nicht nur noch Hobby mäßig sonder ganz dem nähen zu widmen aber mal schauen. Wie gefällt dir deine Schule?

    AntwortenLöschen
  5. Scheint echt eine tolle Schule zu sein. Darf ich dich fragen wieviel du dafür zahlen musst? (Du musst nicht Antworten). Aber ich werde mich auf jedenfall melden. Wünsch dir noch was.
    XX

    AntwortenLöschen