auf gehts.

sieben stunden zugfahren. dreimal umsteigen. einmal ice. einmal reservierung. weil morgen ist weihnachten. dieses jahr nur wir drei frauen. oma, mama und ich. papa muss arbeiten. nachtdienst. von siebzehn bis ein uhr nachts. tolle sache. alle zehn jahre wieder. so ist das. vorgestern haben tim und ich einen origami kranich gebastelt. der kommt bald auf meinen fuß. hoffentlich. von wem ist allerdings noch unbekannt. genau wie silvester. dazu muss ich sagen. silvester ist eh schon nicht mein liebster feiertag, oder was auch immer. und wenn der ort und die menschen unbekannt sind mag ich's noch unlieber. nervt mich. wird auch kein schoener abend, denke ich.
so nun.
ich muss meinen liebsten wieder zurueck lassen.
ich will nicht. ganz und gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen