let's have a cuppa.





dank dem wunderschoen verregneten tag habe ich frei. und da wie immer keiner zeit hat - denn ab einem gewissen alter nennt man das leben teilweise berufsleben - sitze ich zu hause und warte. warte bis jemand liebes nicht mehr verpflichtet ist. fernseh ist schon lange kein zeitvertreib mehr. jegliche communities habe ich abgelehnt. jeden film moechte ich nicht im bett anschauen. vor allem nicht bei einsamkeit. was bleibt. ist mir der tee. der treue gute alte darjeeling mit einem spritzer zitrone. auch wenn er mit jeder minute kuehler und bitterer wird. bleibt er an meiner seite.

ganz ehrlich. ich bin froh bei dem wetter nicht arbeiten zu muessen. denn wenn nur alle halbe stunde ein paar senile rentner kommen macht es keinen spaß. aber langsam wird es wirklich l a n g w e i l i g. hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen