back to school.

nun. es ist vollbracht. das traute heim habe ich nun verlassen. mein altes zimmer wurde schon zum naeh/mal/muttern's zimmer umgestaltet... ach. ihr sei es gegoennt. nun kann sie ihre leidenschaften auch wieder mehr ausleben.
jedenfalls. wie man sieht. das internet funktioniert. und mittlerweile auch das telefon. auf alice kann man sich doch verlassen. trotz holprigem start. doch was kann da schon das blondchen fuer, ne.
ausserdem bin ich sehr erleichtert darueber nicht alleine zu wohnen. faellt mir um einiges leichter. ist harmonischer. nicht so einsam. und der schulweg ist zu zweit auch unbeschwerter. denn den durften wir heute auch schon hinter uns bringen. allerdings mit freude. der offizielle erste schultag ist am 4ten oktober. aber wir besuchen beide die crash kurse in realisation[naehsaal] und IT[computerraeume] die diese woche schon ablaufen. und ich muss sagen: es ist zwar nur vorbereitung aber es macht einen heiden spaß. nun kann ich endlich mit sicherheit sagen. auf der schule bin ich richtig. sehr gute entscheidung bisher. jetzt muss sie nur noch etwas aus mir machen. oder ich aus mir. in zusammenarbeit mit ihr. however. ich freue mich sehr auf die naechsten drei jahre. mit diesen wunderbaren industrie naehmaschinen. man lernt sie sehr schnell lieben. ohja. großes herz.
es wird noch viel mehr erzaehlt&gezeigt, denke ich. in der nahen und fernen zukunft. meine wohnung - so halb - folgt jetzt schon. mit meiner mitbewohnerin kathrin.


1 Kommentar:

  1. hach, das erinnert mich so an meinen start,meiner ausbildung. ich wünsch dir gaaaanz viel spaß und nimm soviel mit wie geht!!
    fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen