dreams come true!


der herbst und der winter kommen immer naeher und somit auch die kalten fueße. und wie jeder mann weiss, haben es vegetarier/veganer in sachen warmer schuh nicht leicht. bin schon seit wochen auf der suche nach kunstleder schnuerboots. dieses jahr brauche ich wirklich feste warme schuhe. denn in meinem neuen wohnort schneit es oefters und auch mehr. und der weg von 10-15 minuten zur schule muss zu fuß gemeistert werden. hatte schon angst tagtaeglich mit meinen lieben stofftretern durch den schnee waten zu muessen. aber JETZT hat die schuhwelt meine gebete erhoert und mir wurde dieser schuhshop eroeffnet. bzw. ich habe ihn zufaellig auf einem anderen blog entdeckt. [hierbei ein kleiner dank an a-thousand-pieces.blogspot.com]
LINZI SHOES: Kunstlederschuhe soweit das auge reicht. UNITED KINGDOM das geliebte koenigreich. ohja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen