I don't have money under my mattress

es ist nun soweit. mein zimmer ist f a s t leer. wie man sehen kann. der rest meines kleinen lebens schlummert schon im anhaenger, damit man morgen nur noch ins auto huepfen muss. bloederweise. ist der schluesselbund meines vaters abhanden gekommen. irgendwo und irgendwann zwischen all dem gewusel. alles wurde abgesucht und nichts gefunden. die letzte hoffnung war der anhaenger.
da war er auch. naemlich wo? an meinem roller. da er zu faul war ihn hochzuschieben. also hochgefahren und den schluessel stecken lassen. und wem ist der geistesblitz gekommen, obwohl sie nicht einmal dabei war? genau. die MAMA! wie immer. sie findet alles.

abends geht es dann zum campingplatz mit muttern und vattern und vielleicht co.? wie freundinnen von mutti. die ich auch gern habe. samstag sind dann meine maedels dran. zur veri nach hause geht es. in die gute, neue stube. mit pizza und einem glas wein. sonntag dann besuchen wir das Viva. morgens zum brunchen. fuer 11,50€ all you can eat&drink. und zum fruehstueck geht so einiges rein. ohja. wir lieben brunch. also meine mum, veri, andrea und moeglicherweise auch tanja. die maedchen eben. vom vorabend. ich freu mich! der abend ist noch ungeplant. aber zwei andere freunde koennten auch noch etwas zeit beisammen vertragen. manu&sven. we'll see.

und M O N T A G geht es zum herz. voller liebe. die letzten freien tage ohne schulischen stress verbringen. wie wir es genießen werden. plaene sind geschmiedet. aber noch nicht ausgetuefftelt. jedenfalls. werde ich ein paar schoene tage verbringen, bevor die schule beginnt. ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen