fish tank.

falls es noch nicht aufgefallen ist. ich schaue gerne filme. bin teilweise ein filmvernatiker. bin eine person fuer die sich eine kinoabokarte lohnen wuerde. mindestens einmal im monat wird ein platz reserviert. die reservierungsnummer schaue ich mir an und spuck sie stunden spaeter aus dem kopf an den kinotresen aus. popcorn ist ebenfalls ein lieblingsschmaus. ohne. geht gar nicht. also im kino. die beliebtesten sind: drama. liebesschnulz. ALF Dokumentationen. komoedie. fantasy. u n d deutsche filme. and british as well. ab und an von mir aus auch action und bumbum. solange es kein horror a la "the grudge". "exorzismus". "28 days later" plus fortsetzungen. ist. solche filme gehen nur in anwesenheit von einem lieben menschen. also auch n a c h t s. alleine schlafen is' da nich' mehr. jedenfalls. hier habe ich ein neues herzstueck entdeckt. fishtank. ein britisches filmdrama. mit sehr vielem auf und ab. vielen wendepunkten. und einem ausbleibendem happy end. ausserdem sollte man beachten, dass die hauptdarstellerin bisher nur laiendarstellerin war. ein sehr gelungenes realdrama fuer dramakinder. there you go:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen