Projektwochen

Diese und naechste Woche haben wir in der Schule Projektwochen. Gestern hieß es den ganzen tag abformen, was eher schleppend war. vielleicht lade ich auch noch ein paar foto's hoch. heute haben wir "design lab". Wir mussten vertikal, horizontal, diagonal und zentriert ausarbeiten. Zuerst in ein 8x8cm großes Quadrat unsere ersten skizzen zu schwarz/weiss und einer akzentfarbe, woraus dann im nachhinein bekleidungsentwuerfe entstehen sollten. was neues oder ausergewoehnliches wird man hier jetzt nicht zu sehen bekommen, aber ja. gefallen mir ganz gut. die coloration ist ebenfalls ausbaufaehig. das werde ich allerdings in naechster zeit vielleicht mal noch ueberarbeiten.

ein Klick auf das Bild fuer eine groeßere Ansicht.

horizontal:



diagonal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen