ich war noch nie ein trendsetter.

kennst du das gefuehl, wenn man langsam aber sicher merkt, dass man den menschen, die man eigentlich ins herz geschlossen hat, gar nicht so wichtig ist wie man vorerst dachte?
wahrscheinlich sollte man sich nicht gleich zu sehr auf jemanden verlassen. sonst ist der standard stempel gleich aufgedrueckt. oder man weicht aus. guckt einem nicht einmal mit dem hinterteil richtig an. andere sind ploetzlich interessanter. sie sind neuer. unverbrauchter. die eigene geschichte ist noch nicht erzaehlt. da kommt noch freude auf das gesicht zu erblicken. man erlebt auch mehr. denn man geht zusammen aus. weil man so freundschaften mehr verfestigt. man schafft insider. und outsider werden deutlicher.

ja. da bleib ich aus. werde langweilig. uninteressant. werde gerne vergessen. a b e r. so sieht man auch selbst wer sich kuemmert.

traurig, wie abgeschrieben man wird, wenn man nicht staendig tanzen und trinken will. werde mich nicht weiter beschweren. somit stress vermeiden. und mich nicht auf zwingen. vorher bleibts ein alleingang.

ahoi. nicht mit brause. und auch nicht mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen