ewigkeiten ist's her.



erstens, das weggehen mit meinen freunden von zu hause. und zweitens die musik. war gar nicht so richtig darauf vorbereitet was die musik angeht. hatte eher mit etwas neutralerem... na, gut. was ist heute schon neutral. wie auch immer. ich hatte spaß. und habe sehr viel gelacht. unerwartet. ich kann mich noch amuesieren. ohne einen einzigen schluck wein. ebenfalls unerwartet. und bei elektro schon zweimal. so ganz elektro wars nicht. eher drum n base mit abwechslung. valerian weiss eben was gut ist. zu seiner musik wurde schon vor einigen jahren - bei mir sinds sechs mittlerweile - getanzt. das heisst. die musik ging einem nicht nach einer halben stunde auf den sack. das beste allerdings am ganzen abend. kein penny hab ich ausgegeben. den eintritt gabs von der besten spendiert. genau wie ein getraenk. und dabei blieb es auch.
bin sehr zufrieden mit gestern. haette ich alles nicht gedacht. nun fehlt nur noch mein herz. und ein voller magen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen