immer wieder erstaunlich.

wie viel geld man ausgeben kann. an einem tag. o b w o h l man nicht einen fuß in die innenstadt getaetigt hat. in die gefaehrlichste zone fuer "designer" in ausbildung, die nichts verdienen. deshalb ist es auch sperrzone. fuer mich. a u ß e r, ich bin in der heimat. bei den eltern. und bekomme geld, dass ich sonst auch nicht in den haenden halten wuerde. heute allerdings. sagte mir der kleiderkreisel sehr zu. u n d das h&m paket meiner mitbewohnerin(nen). d a s uebrigens. so nebenbei. um 20.oo uhr noch hier ankam. also bei mir gab es das nicht. da war nach 11 uhr in der frueh schicht im schacht. wenn bis dahin der postmensch noch nicht die klingel gelaeutet hatte hieß es die freude auf morgen oder uebermorgen oder... eben, zu verschieben. h i e r in laiz. einem 10 menschen dorf, das niemand kennt, hat ja der postbote SOVIEL zu tun, da kann das mal passieren. zu gut einfach. die haben die ruhe weg hier.
naja. jedenfalls. urpsruenglich war der plan, nur in wenigen saetzen mitzuteilen, dass ich immer aermer werde. nun, hat mich die schreiblust gepackt und der mitteilungsdrang hat mich gedraengt. ausserdem laedt das video auf kino.to nicht schnell genug.
in diesem sinne. man moege mir den alltaeglichen nonsens verzeihen.

platz nr. 1 auf der current dislikes liste steht immer noch das geld.

eine gute nacht.

was mir noch einfaellt. dieses jaeckchen, das nun auf meinem bein so schlummert. ich wuerde dafuer nicht mal eine 3,0 im unterricht bekommen. allerdings ist der preis okay. soviel wuerde ich fuer den stoff auch bezahlen. wenn nicht sogar mehr. denke ich. beziehungsweise. hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen