heute wurde gerockt.

mittwoch ist naehtag. von 8.00 - 17.15 uhr.
und ich habe heute so unfassbar viel geschafft.
eine hose innerhalb von nicht mal 2 std.
naja. eine normale, kein besonderer saum. keine taschen. und auch nur ein beidseitig verdeckter reissverschluss. :D aber da ich das erst seit oktober mache, klingt das doch ganz schnell. fuer meine verhaeltnisse.
anschließend zwischendurch habe ich meine bluse angefangen. fehlt nur noch der kragen, der saum und die aermel rein. die sind sonst schon komplett fertig. manschetten, rollierter schlitz, etc.
und anschließend einen kurzen rock mit zwei eingriffstaschen in der seitennaht versteckt. endlich weiss ich wie es geht. da es bald ein sweatshirt gibt.
und geputzt hab ich auch noch. heisst, eine 3/4 stunde vorher aufgehoert.

und nun. bin ich fertig wie ein schnitzel.
habe - fast schon sicher - ein neues wg zimmer. eines das im haus neben der schule ist. hat viele vorteile. aber so leicht ist es dann doch nicht hier auszuziehen. egal, wie oft ich gemeckert habe. erste wohnung, nur nicht mehr so ganz in schuss. allerdings große kueche und großes bad. erste wg. super mitbewohnerin. der weg ist nur sehr nervenaufreibend ohne auto. 10 - 15 minuten zu fuß wenns hoch kommt. klingt in ordnung. aber nicht, wenn man jeden tag eine so volle tasche tragen muss, dass man striemen vom tragen bekommt. also. ab gehts. in das große haus, voll von schuelern und eine 3er wg. juchee.

achja. meine mitbewohnerin hoert nun "city and coluor" rauf und runter. endlich mal etwas, das ich auch gerne im hintergrund wahrnehme.

genug mitteilungsdrang. tut mir leid. verzeiht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen