hallo neutralitaet.



eigentlich nicht. eigentlich gut. mehr oder minder. gestern habe ich mein erstes maennerhemd genaeht. es lief so wunderbar. es ist so schoen. waere da nicht der eine druckknopf, den ich aus versehen - allerdings typisch - falsch rum reingehaemmert habe. auch noch der am Uebertruett. also den knopf den man auch sieht, wenn das hemd geschlossen ist. und GENAU DER IN DER MITTE!!!! den ich sogar noch schließen haette koennen, ohne dass es so aussieht, als wuerde ich darin versinken. habe mich so darauf gefreut. hat jemand eine ahnung, wie man einen durckknopf wieder entfernt o h n e den stoff zu zerstoeren? bin verzweifelt.

und morgen. morgen gehts in die heimat. an den see. freu mich drauf. am abend gleich mit mutter zum lieblingsitaliener in konstanz. mal ein bisschen abschalten. auch wenn eigentlich nicht die zeit vorhanden ist. denn momentan ist pruefungsphase mit klausuren ueber klausuren. noch 6 wochen, dann ist das 2te semester vorbei. so schnell geht das.

verzeiht meine unpoetische ader momentan. aber der kopf brummt und das herz ist schwer. weil alles doch nicht so einfach ist, wie man angenommen hatte.

ein schoenes wochenende an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen