momentaufnahme.

meine mitbewohnerin singt in ihrem zimmer vor sich hin.
90210 auf sixx.
entspannte stimmung nach einer aufreibenden handysuche.
das handy liebt verstecken spielen im auto.
lieblingsplatz: sitzspalte vom beifahrersitz.
eklige gemuesemaultaschen, die viel zu spinatlastig waren, mit buchstabensuppe.
das kindergeld laesst auf sich warten.
ein neues portmonnaie ist auf dem weg zu mir. nach wow... vielen jahren.
eine 1,7 in der Kleinschnitt-Klausur.
einen "pferdeschwanz" auf meinem kopf.
ich bin braun.
noch neun mal schlafen, dann lieg ich wieder in den armen meines herzbuben.
ansonsten werde ich in den ferien jeden tag arbeiten. sogar an meinem letzten ferientag.
und dennoch habe ich zu viele materielle wuensche. das geld wird nicht ganz ausreichen, ohne - dass es weh tut.
mein bauch schwillt an, weil alles was ich esse, wandelt sich in fett um.
sogar ein apfel!
ich habe sehnsucht.
allerdings kann ich morgen zwei stunden laenger schlafen.
am samstag werde ich, wie es aussieht, bewerbungsfoto's machen.
achja, ich habe sehnsucht.

und wuensche allen einen schoenen abend. oder gute nacht. und traeume. gute!

btw. dieses hemd. das will ich. unbedingt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen