die praktikumssuche.

geht voran. habe schon so einige labels gefunden, die ein praktikum anbieten. das wort steht auch schon. fehlt nur noch ein foto... tu ich mich schon immer schwer mit und da die dame ja nun blonde haare hat, muessen komplett neue hin. und normale, langweilige moechte ich auch nicht direkt. ich probier das selbst. in der schule im fotoatelier. hoffentlich ist der raum demnaechst mal frei. dort befindet sich auch unser zweiter naehraum, fuer's kleine naehen, nach der schule. und da bald die abschlussmodenschau ansteht, wird dort auch fleißig vom 6ten semester genaeht... waere also nicht ganz so passend, wenn wir uns da reindraengen, waehrend der MDA vorbereitung. die wird so gut, denke ich. es haengen schon einige komplette Kollektionen aus. Also, die Modezeichnungen. Das Thema ist Film. Wohl eines der besten Themen ueberhaupt. sehr frei und dadurch spannend.

d e s h a l b. bin ich auf der suche. in zwei jahren bin ich hoffentlich an der gleichen stelle. MDA. entwerfen. zeichnen. naehen. naehen. naehen. auf gehts. und allein nur vom schulischen unterricht werde ich nicht so gut wie ich sein moechte. gerade was das naehen anbelangt. also, wuenscht mir glueck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen