fotomorgen.

hasse es ja eigentlich vor der kamera zu stehen, wenn sie jemand anderes in den haenden haelt als ich. aber da ich bewerbungsfotos brauche und das geld knapp ist blieb mir nichts anderes uebrig. also ab in die schule, kamera bereit machen und diese dann in die haende einer freundin druecken. das lachen viel mir schwer. tuts mir immer. f u e r f o t o s. da lacht nur der mund, aber nicht die augen.
diese fotos werden natuerlich nicht beim lebenslauf landen. einfach nur so.


Kommentare:

  1. Ich kann mich irgendwie nicht an das Blond gewöhnen...aber ansonsten siehste tollo aus, wie immer. <3
    Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eventuell nach meinem PL besuch wieder in KN. ;)
    Schreib mir ma ne Mail mit deiner Handynr.
    dread15@gmx.de
    Dann meld ich mich mal. <3
    Küssi

    AntwortenLöschen