update.

1. harry potter und der feuerkelch
2. harry potter und der halbblutprinz
3. harry potter und die heiligtuemer des todes
4. doctors diary staffel 2 [8 folgen]
5. the kids are alright
6. zurueck im sommer
7. verrueckt nach dir
8. dr. house staffel 6 [vier folgen mittendrin]

allerdings war ich heute abend mit zwei lieben freundin im spaghetti haus [einer der besten italiener aus konstanz] fein essen und quatschen. die konstellation aus sven, verena und ele gab es naemlich schon viel zu lange nicht mehr. ausserdem habe ich ein nachtraeglich weihnachtsgeschenk bekommen. wollte ich mir schon laenger mal zulegen - so etwas in die richtung - da ich mich ja e t w a s mit lomography beschaeftige. leider zu wenig in letzter zeit, denn die fehlt mir. und zwar einen Cross-Film mit Gruenstich. super schoen. jetzt steht nur die frage, mit welcher kamera "verknipse" ich ihn. mit meiner analogen Canon D1000 oder meiner Diana mini? vermutlich werde ich mir erst mal zwei billig filme holen und die verknipsen um zu schauen welche mehr taugt. denn die canon ist von meiner hand noch unberuehrt. habe mich bisher noch nicht rangetraut. bei der diana gibt es eben noch etwas mehr schoene "effekte", wie man es eben von lomography kennt. schwierig, schwierig. im schreiben, denke ich, ich werde mir die Canon in Zukunft etwas mehr zu herzen nehmen. bzw. erstmal schauen, ob sie denn noch richtig in takt ist. genau. nun erstmal. telefonieren und anschließend traeumen. grueß gott und gute nacht.

hier der film:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen