fruehstueckszeit!



mit vegetarischer salami und gurke. waldfrucht marmelade. und meinem brot. heute morgen habe ich einfach zu viel zeit. denn in der schule wartet nur eine stunde langweiligstes englisch mit der zehntausendsten cartoon beschreibung auf mich. anschließend so um 14 uhr geht es zum friseur. haare faerben. blondieren. so weit es geht. denke ich. bin mir noch was unsicher. es ist meine naturhaarfarbe. aber ich stehe diesem blond so kritisch gegenueber, dass ich wirklich an dieser tatsache zweifel.
ich habe noch fuenf minuten um meinem viel zu heissen kamilletee zu trinken. dann muss ich ab in den schnee. der schon wieder die straßen bedeckt. langsam habe ich ihn satt. normalerweise habe ich nie schnee an meinem geburtstag. also nicht heute, aber am wochenende. yupp! freude. irgendwie. ansonsten. schoenen tag. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen