kuchen fail!

heute hat eine freundin von mir geburtstag. da dachte ich, ich stelle ihr ein kleines koerbchen zusammen mit allerlei fruehstuecksutensilien und einem kleinen herzfoermigen kuchen. also musste ein schnelles kuchenrezept her.

4 Pck. Puddingpulver (Vanille oder Schoko)
4 Ei(er)
1 Tasse Zucker
1 Tasse Öl
1 ½ TL Backpulver
1 Vanillezucker

hoert sich seltsam an, aber die kommentare waren recht zuversichtlich.
da ich es nicht zuuu vanillepuddinghaft haben wollte, habe ich nur drei paeckchen genommen. es allerdings sonst nicht reduziert... und zusaetzlich zu viel backpulver verwendet. jah... :D und das kam bei raus:

mal sehen wie er ganz fertig ausschaut. wenn es gar nichts geworden ist, backe ich einfach nochmal einen neuen. mit neuem rezept. habe nicht mehr allzuviel puddingpulver. also eigentlich funktioniert das rezept sehr gut, denke ich... zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen