bit shocked.

holland hat verloren. pumuckel ist tot. aber meine haare glaenzen. und wie? orange. herrje. so krass haette es dann doch nicht sein sollen. aber so schnell rueckgaengig machen kann ichs auch nicht. bisschen abwarten, das grelle soll noch abschwaechen, sagt die betina. ansonsten kann ich nochmal vorbei kommen dann macht sie mir eine toenung drauf. eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm. mit kurzen haaren geht einiges. bin einfach nur gespannt wie mein liebster und vor allem meine arbeitskolegen bzw. mein CHEF darauf reagiert. piercings, tattoos deshalb bekomme ich schon mein fett weg - mit scherzen und dem kram. wie wird es denn nun werden? ich zittere.

es sind nicht die besten foto's, aber zum beurteilen reicht es aus.

schatz, liebst du mich auch oranje?


1 Kommentar: