135 und frei.

so schaut's aus. jeden monat arbeite ich mehr stunden. eindeutig mehr stunden. wie ihr oben ander zahl erkennen koennt, bin ich momentan sehr viel dort taetig. woran es liegt? es ist bomben wetter. die sommerferien breiten sich aus. und bei uns wird es immer voller. der vergangene sonntag topte sogar den allseits gehassten pfingstmontag. der satz: "schnitzel aus!" bringt mich jedes mal zum lachen. jedenfalls. heute ist mein freier tag. urspruenglich wollte ich unendlich lang schlafen. da ich allerdings gestern abend noch v o r elf v o r dem laptop im bett eingeschlafen bin. sitze ich nun wieder munter hier und dachte, ich teile mich mit. normalerweise ist solch ein tag nur dem schlaf gewidmet. aber da so vieles zu kurz gekommen ist in letzter zeit unternehme ich etwas am nachmittag mit meiner mama. k o n s t a n z. essen gehen. ins lichtblick ein objektik fuer die hochzeit meiner cousine reservieren, das ich mir dafuer ausleihen werde. es sollen ja schoene foto's entstehen. fuer einen der schoensten tage ihres lebens. und zum abschluss: kino. eclipse. blabla. ich habe alle buecher gelesen. mich interessiert die umsetzung, da ich die letzten eigentlich sehr gut fand. die erste verfilmung war zwar etwas verkuddelmuddelt - in meinen augen. allerdings ganz zufriedenstellend. dieser pattinson [gerade wollte ich peterson schreiben. ich habe es wirklich im google eingegeben. also lasst mich in ruhe mit diesem seltsamen menschen.] spielt fuer mich keine große rolle. als mensch. zu dem film gehoert er nun mal. - however.
viel lieber wuerde ich mir "my name is khan" ansehen. der schauspieler ist einer der besten. und es ist absolut kein typischer bollywood streifen. die vorschau zeigt nicht gleich das wichtigste. und etwas unvorhersehbares wird sogar noch aufgedeckt. muss gesehen werden. da aber keiner mit mir will oder zeit hat. werde ich das nun auf kino.to tun. traurig. aber wahr. denn alleine setze ich mich nicht in diesen riesen kinosaal von scala.

hoffentlich lobe ich ihn wirklich nicht zu viel. *haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen