hello new friend.



danke an manu und sven. nachtraegliches geburtstagsgeschenk.
das wochenende ist nah und der flohmarkt nicht mehr weit. werde zusammen mit freunden von der schule am samstag nach konstanz fahren und abends wieder zurueck. davor wird bei mir im garten gegrillt mit herr vater und frau mutter. plus bester freund. hoffe es werden noch mehr kleine freunde hinzukommen. ausserdem dinge wie einen naehzeugkasten, stoff und moeglicherweise kleidung. wobei ich bei letzterem noch nie glueck auf dem flohmarkt hatte. ketten, ringe, dekokram. alles soll mir zufliegen.

ab montag sind dann drei wochen projektwochen. und da ich in der fit for fun woche nur bei einer aktivitaet mitmache habe ich genug zeit zum naehen. wir sollen auf jeden falle in großes teil naehen. wiederholung. hose, rock, bluse oder hemd. ein kreativteil. ausserdem ein kleid, dass ich mir schon vor ein paar wochen vorgenommen habe, aber bisher nie dazu gekommen bin. wobei, abgeformt ist es. ein schnitt existiert auch. ob es jedoch funktioniert, kann ich nicht sagen. und moeglicherweise einen kurzen jumpsuit. mal sehen was aus den plaenen wird.
sowas in die richtung wie hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen