fuenf stunden.

haben wir gebraucht.
um alles einzupacken in der alten wohnung.
neue moebel aufzubauen. (vati.)
das neue zimmer einzurichten.
und Kuechen und Badutensilien einzuraeumen.
der rest kommt sonntag.
bald gibt es fotos. mir gefaellt mein zimmer super.
fehlt nur noch etwas wandfarbe, aber das muss noch etwas warten.

naechstes wochenende ist großer flohmarkt in konstanz. <3
das wird wieder ein spaß. freu mich drauf. ist wirklich begehenswert.
von freitag abend bis sonntag morgen? oder samstag abend.
gehoert zu den groeßten flohmaerkten in ganz deutschland.
schoenes wochenende.

1 Kommentar:

  1. ich find den flohmarkt immer so anstrengend... der wär richtig toll, wenn er nicht so überfüllt sein würde. aber ich geh natürlich trotzdem hin, um hfftl ganz viele tolle dinge zu ergattern :)

    schönen sonntag dir noch!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen