keine hass liste.

sondern eine liste von dingen die mich gerade erfreuen.

1. mein freund ist gleich zu hause.
2. zwar nur bei sich, allerdings, hoere ich ihn gleich.
3. auf SIXX laufen die ganz alten folgen von grey's anatomy.
4. die erste folge mit adison.
5. sie wirkt so wunderbar eingebildet und arrogant.
6. habe heute einen schoenen rosa - leicht grau meliert - jersey stoff gekauft.
7. morgen ist schon wieder freitag.
8. wochenende = ausschlafen
9. ich habe ganz viele leckere sueße sachen hier.
10. UEBRIGENS der kartoffelbrei ist mir heute sowas von gut gelungen! und das auch nur mit sojasahne von provamel. und mit richtiger muskatnuss von mutti.

allerdings entsteht da gerade eine entgegengesetzte hass-liste auf dinge wie...

1. die bahn und das nicht vorhandene auto um meinen freund zu sehen, nicht nur zu hoeren.
2. verstehe nicht, warum auf SIXX nicht einfach mal die ganz neue staffel laeuft.
3. habe nicht den richtigen interlock-stoff fuer den babysweati gefunden.
4. nur so blau mit weißer rippe fuer die buendchen. hm.
5. viel zu teuer.
6. wochenende = lernen
7. can't stop eating. alles gleich weg und auf meinen hueften.
8. außerdem tut sich irgendwas an meinem rechten fußgelenk. ab dem knoechel habe ich ein stechen, das sich nach oben zieht. beim laufen. au!

genug gedankenfruehstueck. schoenen abend und ein entspanntes wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen