gutentag.

mein bauch ist voll. das hungergefuehl kenne ich seit tagen gar nicht mehr. ich esse einfach aus appetit.
es ist zwanzig uhr und ich sitze im bett. gleich liege ich und schaue fernseh.
koennte noch zeichnen. drei gesichter. oder mehr mathe lernen. schreibe morgen hoechstwahrscheinlich einen test. eigentlich ist es einfach. deshalb tu ichs nicht.
habe aus meinem stoff einen ganz einfachen cardigan genaeht. ohne knoepfe. ohne rollierten halsausschnitt. ohne saum. vielleicht gibt es mal noch ein foto.
und einen kissenbezug. und mein abgeformtes oberteil. von hand. allerdings nur ein vorderteil und ein hinterteil.
ich hasse es, dass mir h&m kataloge schickt. jedesmal sehe ich etwas schoenes. und wenn es nur ein teil ist. allerdings warte ich immer noch auf meine bestellung, die bald zwei wochen her ist. ich brauch geld.
mein gemuese ist auch bald alle. und irgendwie kommt es mir so vor als waere mein kuehlschrank nie voll. und ich weiss einfach nicht mehr was ich kochen soll. immer extra sachen kaufen ist anstrengend und teuer.

und ich habe einen wahnsinnigen mitteilungsdrang, weil ich grade niemanden habe dem ich einfach banale dinge an den kopf schmeissen kann. das herzblatt ist unterwegs.

du fehlst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen