I'm not fashion.

and I don't care at all.

3 Kommentare:

  1. anti fashion ist auch eine art des fashion. und wenn alle anti fashion sein wollen is man wieder am anfang. die ganzen vintage hc kids sollten das mal lernen.

    AntwortenLöschen
  2. mit "I'm not fashion" bin ich nicht anti-fashion. wie kann ich's auch, schließlich lerne ich designerin ; nur (mode) und das schneidern.
    das war an gewisse modeblogs gerichtet, die - wie es scheint - momentan sehr "in" sind.

    AntwortenLöschen
  3. und von wegen: kein schubladendenken. nur weil jemand tattoowiert ist, eine kamera hat und mal ab und an songs/videos von hc bands postet, sollte man noch lange nicht den begriff "vintage hc kids" verwenden. vor allem. wieso noch "vintage" :D noch eine neue art von mensch?

    AntwortenLöschen