my hands were paralyzed.

ansonsten haette ich den brautstrauß gefangen, der mir direkt auf den bauch geplumst ist. hat das nun was zu bedeuten? darf ich meinen liebsten trotzdem bald heiraten? jedenfalls. meine cousine isabell - oder auch ziehschwester, babysitter genannt. tat es heute. sie nahm ihren lieben flori zum mann. und mich macht es obergluecklich. sie sind kein paar wie jedes zweite. und ich habe beide sehr sehr gern. ein paar foto's durfte ich schießen. bzw. ich wurde gezwungen. untypisch fuer mich, aber ich hab mein bestes gegeben und hoffe sie finden zuspruch. mir hat der tag jedenfalls sehr viel spaß gemacht. und zusaetzlich mehr freude auf die zukunft gebracht.


das sind natuerlich nur ganz wenige. achja: CLICK for a better view.(:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen