morgen kinder wirds was geben...

ja, ich besuche mal wieder den geliebten ruhrpott. mich plagt die vorfreude ungemein. neu geknuepfte freundschaften muessen schließlich aufrecht erhalten werden. sehr liebe menschen erwarten mich dort. außerdem muss ich hier raus. aus dieser einoede. egal, wieviel ich zu tun habe. es muss. sonst geh ich ein. wunderbar wird das. denn im hotel shanghai ist wieder king kong kicks. gute erfahrung war das.

tschuess sigmaringen. essen, hallo.

uebrigens bin ich nun offiziell "schwaebin", laut ausweis. meinen ersten ueberklebten wohnort habe ich. waere er doch bloß nicht sigmaringen. denn der badner-stolz ist schlicht weg zu groß.

Kommentare:

  1. dann kannste mich ja besuchen kommen, wenn du im pott bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich denn auch zeit haette, gern. :D

    AntwortenLöschen