everything is going to be fine.

berlin ist wunderbar. die ganze reise war bisher wunderbar. frankfurt. leverkusen und duesseldorf. den besten abend in essen verbracht. schon lange habe ich nicht mehr so viel gelacht und getanzt wie im shanghai mit drei klasse maedchen. habe eine komplett leere karte auf dem boden gefunden. wert: 50 euro. ole. in frankfurt im schoensten kaffee leckerste panini gegessen. und massen geld ausgegeben. schoene schuhe von einem schoenen verkaeufer in duesseldorf verkauft bekommen. im vapiano den bauch vollgeschlagen. in leverkusen gabs ein time-out. nur gegessen und konsumiert. allerdings erfahren, dass ich aussehe wie jedes zweite hipster-girl auf der straße. als egal empfunden. in berlin mit der mitbewohnerin im wahren leben den ganzen tag mit der ubahn unterwegs. irgendwo, irgendwas gemacht. nirgends wirklich lang verweilt. bekannte straßen wieder entdeckt. tolle menschen wieder gesehen. geschichten gehoert. second hand laeden abgeklappert. hauptsache wieder schuhe gefunden. tourifotoautomaten bilder. ganze zwei runden. im kaffee gesessen. geheimnisse und viele anglegenheiten ausgetauscht. zusammen verstrahlt sein. getraenke im spaeti geholt, unter einem tisch in friedrichshain im restaurant stehen lassen. mal wieder den abgefahrensten tattooladen besucht. aufgekratzt sein. veganes chilli auf dem kuechenboden gegessen. abgehangen.

und das beste.
mein vorstellungsgespraech lief super. im naechsten jahr werde ich zwei monate in berlin verbringen. vier tage die woche arbeiten. naehen. schnitte machen. gradieren lernen. freu mich wahnsinnig drauf, auch wenn noch ein ganzes jahr bis dahin vergehen muss. ich fuehl mich gut. nun fehlt nur noch eine aeußerst berauschende partynacht in berlin.

cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen