dislike.

1. internet wlan fuer ein ganzes haus.
2. ueberall funktioniert es.
3. bei mir nicht.
4. zwei tage lang. (nun wieder. allerdings nur mit internet explorer.)
6. internet explorer
7. das geschlossene zimmerfenster. wegen muecken.
8. das nicht vorhandene mueckengitter am fenster.
9. dunkelheit.
10. die letzten zwei monate. hauptsaechlich.
11. die zukuenftige arbeit in den ferien.
12. meine ohrloecher. vor allem das linke.
13. nicht vorhandenes geld.
14. meine tastatur und den wackelnden bildschirm.
15. meine nicht funktionierende festplatte...
16. gefuehlsamok.

ich moechte mich aeußerlich veraendern. die meisten raten mir von einem pony ab. wirklich? ich finde es schoen. waere mal wieder was anderes. diese matte vor der stirn habe ich schon viel zu lange. außerdem moechte ich gerne mal wieder etwas farbe auf die haut bekommen. der rechte arm soll bearbeitet werden. kann das kaputte pixelherz nicht mehr sehen. will endlich eine ueberholung. das narbengewebe und die verschwommenen konturen nerven mich. auch wenn es widerrum charakter hat. dennoch... ich habe eine so schoene idee.
spenden an mich, bitte.

gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen