falls es interessiert.

Modezeichnen/Illustration war nicht so schlimm wie erwartet. wirklich erstaunlich, wie wenig man eigentlich koennen muss. der stoff wird in j e d e m fach von ganz vorn' behandelt. im naehen, schnitt und zeichnen = top. in deutsch, mathe, reli, englisch,... wird es wohl eher ungut. langweilig. was ich nicht moechte. denn es soll mir die schulzeit nicht vermiesen. eh schon schlimm genug, dass ich durch das neue system auch in diesen faechern pruefungen haben werde. meh. zum 3ten mal nun. t o l l. da ist es wirklich eine ueberlegung wert, den masschneider anzugehen oder nicht. donnerstag weiss ich mehr. um 14. uhr besprechung mit dem herrn hopf - unserem schulleiter. egal. alles wird super. ich bin einfach davon ueberzeugt. p u n k t.

aber nun. tv. telefonieren. schlafen. weil frueh aufstehen morgen.
*night everyone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen