new blog.

nun, es ist soweit. mein neuer blog ist eroeffnet.
es fuehlt sich seltsam an, weil in meinem alten blog so viel steckt. erinnerungen, vergangenheit, mein bestandenes abitur, my failed trip, aber am wichtigsten der anfang einer großen liebe. aber wenigstens sind dort die posts noch uebrig. denn langsam bereue ich meine loeschung in einer gewissen community. also nicht das verlassen dieser ansich. sondern, weil dort viel entwicklung drin steckte. wichtige mails, kommentare. alles ist nun weg. das ich nichts mehr davon habe ist eher bedeutungslos. niemals habe ich damit gerechnet, dass alles geloescht wird. all die nachrichten von mir und meinem herzen sind verloren gegangen, all meine kommentare auf seiner seite. ich meine, man schreibt doch solche dinge nicht einfach aus jux und tollerei. nein - es steckten gefuehle darin. mir geht es nicht um die plattform. herrgott, die ist tot. es war der anfang einer liebe mit hoehen und tiefen. die nun von ganz vorne anfangen moechte. [ich war dabei mein leben zu verlieren. ohne dich ist meine zukunft perspektivlos und unnuetz.] dennoch haelt man gerne an bestimmten dingen, die zuruecklegen, fest. aber ich denke, das wichtigste bleibt im kopf. fuer die liebe braucht man kein notizblock oder die erinnerungsfunktion im handy.
also, fange ich neu an bei blogspot. wenn es mir gefaellt bleibe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen